Kinderworkshop Basteln mit Naturmaterialien

Wenn es die Wetterverhältnisse zulassen, werden wir gemeinsam mit einem kleinen Spaziergang starten, bei dem wir uns tolle Materialien zum Basteln sammeln können. Danach geht es an die Kunst. Ob mit Blättern Tiere kleben, einen Traumfänger basteln, Bilderrahmen gestalten oder ein kleines Doseninsektenhotel zaubern....die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos und ich passe die Bastelvorschläge gerne an Jahreszeiten und Feste an. Ich freue mich dich beim Gestalten deines Kunstwerkes begleiten zu dürfen!

Aktueller Workshop

Bockerleulen und Notizsteine kreieren

am 05.10.2019 14:00 bis 16:00

5 bis 10 Jahre

 

Wo: Auf der kleinen Gartenfarm, 2114 Weinsteig, Am Graben 8 

Dauer: 2 Stunden 

Kosten: 27 € (inkl. Material)

Die kleine Gartenfarm, Am Graben 8, 2114 Weinsteig, Österreich

©2019 Nicole Aigner

  • Facebook